Multicolor

Mehrfarbige Ringe

Trauringstudio Servatius Bad Kissingen

Die Verwendung mehrerer Materialien und somit auch verschiedener Farben in einem Ring bringen Kontraste ins Spiel. Bicolour- oder Tricolour- Ringe vereinen sich je nach Art des Ringes verschiedene Legierungen über, oder nebeneinander. Die Materialien sind unzertrennlich in einem bestimmten Verfahren miteinander verbunden.

Tricolourringe Trauringstudio Bad Kissingen Uhren & Schmuck Servatius

Bicolourringe Trauringstudio Bad Kissingen Uhren & Schmuck Servatius